Juni 16th, 2013 von Erfolgsamer

Willkommen beim Bohmeier Verlag!

Ihr Fachverlag für Fach- und Sachbücher zur Magie, Esoterik und alternativen Weltsichten.

magick-pur.de

Sie suchen ein außergewöhnliches Buch zu einer ganz besonderen Thematik? Im Bohmeier Verlag finden Sie über 400 Bücher und ausgesuchte spezielle Ratgeber zu folgenden Themen: Magie der Hexen- und Wicca, Vampiren und Werwölfen, Chaosmagie, praxisbezogene Bücher zur Ritualmagie, Kabbala und Meditation, Bücher zur Sigillen-Magie von Austin Osman Spare, Werke über und zum Werk von Aleister Crowley und dessen Magick, Channelings und Kontakt zu Wesen und Geistern, Telepathie, Hellsehen, Wahrsagen, UFOs, Mythen und Rätsel der Vergangenheit, seltene und vielgesuchte Neuauflagen alter Grimoires über Magie, spezielle Bücher über die Magie der alten Völker und Orden, Magie für Singles, Erleuchtung und Entwicklung der Kundalini, Psycho- und Mind-Magie, also summa summarum eine große Auswahl für Anfänger und Fortgeschrittene.

Natürlich geht unser Programm auch darüber hinaus. Sie finden beim Bohmeier Verlag auch Bücher zu neuen Sichtweisen in der Wissenschaft, z.B. in der Physik, und natürlich Werke zur Kunst und Mathematik von George Spencer Brown und zur Gesundheit und Drogen.

______________________________

Unsere Meinung: Die Bücher sind großteils sehr praxisnah angelegt und unterscheiden sich somit von Büchern vieler alternativer und magischer Buchverlage ganz wesentlich. Man kann sagen, dass diese Bücher handverlesen sind, denn beim Bohmeier Verlag wird nicht jedes Buch das Verkaufszahlen verspricht veröffentlicht. Im Gegenteil. Die Inhaberin Johanna Bohmeier riskiert oft eine Menge in dem sie Titel in die Verlagsreihe aufnimmt die vielleicht nur einen sehr begrenzten Interessentenkreis finden und dem nach zwar nicht sehr lukrativ für den Verlag sind, aber Wert publiziert zu werden.

Stöbern Sie einfach bei http://www.magick-pur.de wenn sie sich für das Aussergewöhnliche interessieren.

 

Themen:Bücher Buch Ratgeber Stichworte:, , , , , ,

Mai 21st, 2013 von Erfolgsamer

Hawaiianische Körperarbeit – Was versteht man darunter?

Als Hawaiianische Körperarbeit wird üblicherweise die traditionelle Hawaiianische Massage bezeichnet, die in der Landessprache „Lomi Lomi Nui“ genannt wird. Bei dieser Massage werden der Körper und die Seele gleichzeitig behandelt. Der Namensteil „Lomi“ steht als Synonym für Kneten, Reiben und Drücken. Das Wort „Nui“ verwenden die Hawaiianer, wenn sie zum Ausdruck bringen möchte, dass etwas großartig ist. Die ersten Therapeuten, die die Hawaiianische Körperarbeit als Naturheilmittel nutzten, waren die Schamanen, die von den Einheimischen als „Kahuna“ bezeichnet werden. Sie beherrschten diese klassische Naturheilkunst, in der auch Kräuter eine wichtige Rolle spielen. Sie wurde in Form der Tempelmassagen auch mit rituellem Hintergrund praktiziert.

Das Ziel der Hawaiianischen Körperarbeit

Das wichtigste Ziel der Hawaiianischen Körperarbeit ist die Entspannung des Klienten. Auch eine Reinigung von Körper und Seele soll damit bewirkt werden. In dieser Hinsicht weist das Naturheilmittel Ähnlichkeiten mit den Auffassungen auf, von denen die traditionelle chinesische Naturmedizin dominiert wird. Sie geht davon aus, dass seelische Energieblockaden körperliche Blockaden wie zum Beispiel schmerzhafte Verspannungen nach sich ziehen. Diese Energieblockaden sollen bei der Hawaiianischen Körperarbeit gelöst werden. Das Endziel besteht deshalb in einer Harmonisierung von Körper und Geist. Diese spezielle Massageform hat inzwischen Eingang in die Wellness-Tempel der westlichen europäischen Welt gefunden, wo sie sowohl als Wohlfühl-Massage als auch als therapeutische Massage angeboten wird.

Der Zeitaufwand bei der  traditionellen Hawaiianischen Körperarbeit

Wer sich mit der Hawaiianischen Körperarbeit zu mehr Wohlbefinden verhelfen lassen möchte, muss viel Zeit mitbringen. Eine Sitzung dauert üblicherweise zwei Stunden. Bei der Massage kommen nicht nur die Hände, sondern auch die Unterarme und Ellenbogen des Therapeuten zum Einsatz, nachdem er die zu bearbeitenden Flächen des Patienten mit Kukui-Öl eingestrichen hat. Die Effekte der fließenden Bewegungen der Hawaiianischen Körperarbeit werden üblicherweise von entspannenden Klängen begleitet. Wer besonderes Glück hat, trifft auf einen singenden Therapeuten, was durchaus wörtlich gemeint ist. Auch sollte man sich nicht wundern, wenn ein traditionell arbeitender Masseur vor Beginn der Sitzung und zum Ende ein Gebet spricht.

Themen:Gesundheit Wellness Fitness Stichworte:, ,

Mai 18th, 2013 von Erfolgsamer

Theta Healing Ausbildung Hamburg – Inhalt und Möglichkeiten

Wer sich den psychoenergetischen Heilmethoden widmen möchte, für den wäre die Theta Healing Ausbildung Hamburg eine gute Wahl. Diese natürliche Heilmethode hat ihren Namen von Wellen im Hirn bekommen, deren Amplituden mit dem Kürzel Theta angegeben werden. Bei der Theta Healing Ausbildung Hamburg lernen die Teilnehmer bereits im Grundkurs, dass als Thetazustand eine Amplitude von vier bis sieben Schwingungen pro Sekunde bezeichnet wird. Diese Anzahl lässt sich im Zustand tiefer Entspannung bei einer Meditation erreichen.

Natürlichen Ursprungs ist er beim Übergang vom Wachsein zu Schlafen und umgekehrt. Bei den Lehren des Theta Healings wird davon ausgegangen, dass sich in diesem Entspannungszustand ein besonders effizienter Zugang zum Unterbewusstsein nutzen lässt.

Der Ablauf der Theta Healing Ausbildung Hamburg

Die übliche Praxis bei der Theta Healing Ausbildung Hamburg ist der Start mit dem Basislehrgang. Dort wird mit einem starken praktischen Bezug gelehrt, wie sich der Thetazustand gezielt sowohl durch den Behandler als auch den Klienten erreichen lässt. Auch die Techniken des Scannings über Kinesiologie-Muskeltests zur Vorbereitung der Behandlung und der Kontrolle der Therapieerfolge werden im Grundkurs der Theta Healing Ausbildung Hamburg gelehrt. Ebenfalls Bestandteil der Grundkurse sind Einsichten in die Dinge, die im menschlichen Hirn unbewusst ablaufen. Hinzu kommen Kontakte mit Schutzengeln und anderen spirituellen Helfern. Erlernt werden im Basiskurs die Methoden der Einzeltherapien, der Gruppentherapien und der Ferntherapien.

Weiterlernen bei der Theta Healing Ausbildung Hamburg ist möglich

Wem die im Grundkurs erworbenen Kenntnisse nicht ausreichen, der kann bei der Theta Healing Ausbildung Hamburg auch weiterführende Seminare belegen. Sie werden zu drei Themenschwerpunkten angeboten: Advanced Theta Healing, Manifestieren & Überfluss sowie Intuitive Anatomie. Wer die Theorie mit der Praxis ergänzen möchte, kann im Rahmen der Theta Healing Ausbildung Hamburg auch an diversen Workshops teilnehmen. Workshops haben immer den Vorteil, dass sie sich mit ganz konkreten Problemstellungen beschäftigen. Dort ist es auch möglich, sich ganz individuelle Fragen fachkundig beantworten zu lassen.

Themen:Esoterik Religion Paranormales, Krankheit Medizin Vorsorge Stichworte:, ,

April 26th, 2013 von Erfolgsamer

Thetahealing in Deutschland – eine junge Heilmethode
Als Urheber für das Thetahealing zeichnet Vianna Stibal verantwortlich. Die sympathische Amerikanerin hat sich mit dieser Methode selbst von einem Leukämieleiden befreit. Sie selbst sagt, dass das Thetahealing Deutschland vor allem darauf beruht, dass der Mensch die Möglichkeiten seiner natürlichen Intuition gezielt ausnutzt.

Dazu ist es notwendig, dass der Betroffene Kontakt mit seinem Unterbewusstsein aufnimmt. Möglich ist das bei einer Meditation oder dem Übergang vom Wachzustand in den Schlafzustand. Bei werden einige Gehirnwellen in ihrer Frequenz deutlich heruntergefahren. Genau diese Amplitude der Hirnaktivität kann man im EEG sichtbar machen. Die wird mit dem Buchstaben Theta bezeichnet.

Beim Thetahealing wird ein Zustand ausgenutzt, bei dem die Frequenz zwischen vier und sieben Zyklen innerhalb einer Sekunde liegt.

 Wie finden die Vorbereitungen auf das Thetahealing Deutschland statt?

Foto von: http://theta-with-shawna.com

Zuerst ist ein Scanning notwendig, welches sich an ein allgemeines Gespräch zur Erfassung der vorhandenen Probleme anschließt. Zum Scanning gehören auch Tests der Muskelspannung, weshalb es am effizientesten vis a vis durchgeführt werden sollte. Auch die energetische Ebene wird beim Thetahealing Deutschland mit erfasst. Sie kann der Therapeut erspüren, indem er sich selbst in den Thetazustand bringt. Dann kann er das Energiefeld des Klienten erspüren und auswerten. Der Patient befindet sich dabei in einem Zustand der entspannten Ruhe oder ebenfalls im Thetazustand.

Wie läuft eine Therapie beim Thetahealing Deutschland ab?

Die eigentliche Therapie beim Thetahealing Deutschland kann von Angesicht zu Angesicht durchgeführt werden. Aber es gibt auch die Therapie über größere Distanzen hinweg, wie sie zum Beispiel vom Fernreiki her schon etwas bekannter ist. Ziel ist, die im Körper vorhanden negativen und positiven Energien ins Gleichgewicht zu bringen. Das bedeutet unter Umständen auch die Auflösung durchlebter Traumata. Die Verschiebungen der Energiefelder kann der Klient spüren. Auch merkt er oft bereits während einer Therapie zum Thetahealing Deutschland, dass das Schmerzempfinden in bestimmten Körperregionen nachlässt. Dabei muss der Therapeut auch energetische Blockaden aufspüren und gezielt beseitigen.

Themen:Krankheit Medizin Vorsorge Stichworte:, ,

April 25th, 2013 von Erfolgsamer

Die Kurorte und Heilbäder in der Bundesrepublik Deutschland erkennt man zumeist daran, dass sie den Zusatz „Bad“ in der Bezeichnung haben.

Doch nicht alle Kommunen nutzen diese Möglichkeit. Wer sich Kurort und Heilbad nennen darf, ist im Kurorterecht der jeweiligen Bundesländer geregelt. Die zu erfüllenden Anforderungen sind dafür aber meistens gleich. Sie beginnen bei einer für den Kurbetrieb geeigneten Infrastruktur und setzen sich bis hin zu einem Heilmittel natürlichen Ursprungs fort. Das können sowohl Moorvorkommen als auch aufsteigendes Mineral-, Sole- oder Thermalwasser sein.

Eine spezielle Form stellen die Luftkurorte dar, bei denen die Qualität der Luft und/oder die klimatischen Bedingungen eine wichtige Rolle spielen. Die Heilbäder werden in Seeheilbäder; Heilbäder mit Heilstollen sowie in Kneippheilbäder und Moorbäder weiter untergliedert.

Kurorte und Heilbäder in Deutschland gibt es fast überall

Die Heilbäder und Kurorte sind über fast die gesamte Bundesrepublik verteilt. Die meisten Luftkurorte finden sich in den Mittelgebirgen wie Thüringen, dem Harz, der Rhön sowie im Alpenvorland im Süden Deutschlands. Die Liste der Heilbäder mit Thermal- oder Mineralquellen ist vor allem in Baden-Württemberg sehr lang. Aber auch Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg haben eine Hand voll Heilbäder zu bieten, in denen diese Therapieform genutzt wird. Bei den Kurorten, die als Moorheilbad gelten, liegt die Region zwischen Hannover und Bielefeld weit vorn. Auch im Grenzbereich zu Liechtenstein und Österreich sind die Kneippheilbäder und Moorheilbäder sehr stark vertreten. Seebäder als Kurorte finden sich an der Ostsee dicht an der polnischen Grenze sowie im Umfeld von Rostock. Die Insel Rügen kann beispielsweise mit einer Kette von drei zusammenhängenden Kurorten mit dem Prädikat Seelheilbad aufwarten.

Themen:Gesundheit Wellness Fitness, Krankheit Medizin Vorsorge Stichworte:, , , ,

April 1st, 2013 von Erfolgsamer

Wenn sich eine Kommune zur Gruppe heilklimatischer Kurorte zählen möchte, muss sie einige Bedingungen erfüllen können. Welche das konkret sind, ist in den Kurortgesetzen der einzelnen Bundesländer genau geregelt. Die dafür angewendeten Vorgaben stammen vom Deutschen Heilbäderverband e.V. Die Anerkennung erfolgt nach Gutachten des Deutschen Wetterdienstes, die sowohl die Lufthygiene als auch die bioklimatologischen Besonderheiten mit einbeziehen.

BIOKLIMA

Voraussetzung zur Erteilung der Prädikate für heilklimatische Kurorte ist ein Bioklima, das sich den Erfahrungen nach therapeutisch anwenden lässt. Das kann sowohl ein Reizklima als auch ein Schonklima sein. Auch die Anforderungen an die Qualität der Luft sind hoch. Heilklimatischer Kurort kann nur eine Kommune werden, in deren Umgebung keine oder nur extrem geringe Belastungen mit Schadstoffen gemessen werden.

Sechzig anerkannte heilklimatische Kurorte

Aktuell gibt es in Deutschland mehr als sechzig anerkannte heilklimatische Kurorte. Ein erheblicher Teil davon findet sich in Bayern und Baden-Württemberg. Dazu gehören Berchtesgaden, Freudenstadt, Bad Tölz, Oberstaufen und Tegernsee, um stellvertretend nur einige Beispiele zu nennen. Im Saarland trifft man beispielsweise in Orscholz auf einen heilklimatischen Kurort und in Hessen wird man in Königsstein am Taunus, in Usseln im Sauerland sowie in Willingen und in Schleswig-Holstein in Eutin und Bad Malente-Gremsmühlen fündig.

Altenau und Bad Sachsa sind heilklimatische Kurorte im Harz, die zum Bundesland Niedersachsen gehören. Wer sich in Thüringen Linderung bei den genannten Leiden verschaffen möchte, sollte sich in Finsterbergen oder in Masserberg einen Platz in einer Kureinrichtung sichern. Soll das Ziel ein Kurort in Nordrhein-Westfalen sein, bieten sich Winterberg und Reichshof an, während Rheinland-Pfalz mit Rengsdorf ebenfalls zur Liste der heilklimatischen deutschen Kurorte beiträgt.

Themen:Beauty Schönheit Kosmetik, Krankheit Medizin Vorsorge Stichworte:, , ,

März 26th, 2013 von Erfolgsamer

Kneippheilbäder und Kneippkurorte –
Was kennzeichnet sie?

Pfarrer Sebastian Kneipp ist der Namensgeber der Kneippheilbäder. Er arbeitete als Prieset im 19. Jahrhundert in Bayern und entdeckte die förderliche Wirkung der Hydrotherapie bei der Behandlung seiner eigenen Tuberkulose, nachdem er auf ein Fachbuch von Hahn gestoßen war.

Über den Beginn seines Wirkens als Therapeut kann man sich heute in einem Museum im Kloster Wörishofen informieren. Sebastian Kneipp sorgte noch zu Lebzeiten dafür, dass sich das bayerische Wörishofen zu einem Kneippkurort entwickelte.

Das erste von einem Arzt überwachte Kneippheilbad wurde 1889 in Biberach an der Riß eröffnet und bekam den Namen Jordanbad.

Die Kneippheilbäder und Kneippkurorte so wie auch Lichtluftbäder sind gute Anlaufpunkte für Menschen, die unter den Folgen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Erkrankungen des Bewegungs- und Halteapparats leiden. Auch Schwächen des Immunsystems können mit den Kneipp’schen Anwendungen gelindert werden. Bei vegetativen Störungen erweist sich ein Aufenthalt in einem der Kneippkurorte ebenfalls als hilfreich.

Theoretisch sind die Wasseranwendungen nach Pfarrer Kneipp überall möglich. Dennoch haben sich einige Kureinrichtungen auf diese Form der kurativen Therapie spezialisiert. Kneippheilbäder und Kneippkurorte sind deutschlandweit verteilt. Im Osten Deutschlands bieten sich Kureinrichtungen in Müncheberg und Bad Freienwalde sowie in Bad Schmiedeberg und Friedrichroda dafür an. In der Rhön kann man sich in Gersfeld in einem Kneippkurort erholen.

Interessant ist, dass mit Kassel sogar eine größere Stadt in der Liste der Kneippkurorte Deutschlands zu finden ist. Auch im Norden von Gießen sind zwei Kneippheilbäder angesiedelt. Weiter nördlich zählen Schmallenberg, Bad Laasphe und Brilon zu den Orten, in denen Kneippkuren angeboten werden. Ganz im Süden Deutschlands stehen zum Beispiel Bad Grönenbach, Aulendorf oder Radolfzell-Mettnau zur Auswahl.

Themen:Krankheit Medizin Vorsorge Stichworte:, , ,

März 25th, 2013 von Erfolgsamer

Der Heilstollen wird in der Fachsprache der Ärzte auch als Speläotherapie bezeichnet. Sie eignet sich zur Linderung von Erkrankungen der Haut sowie der Symptome von Allergien. Auch Erkrankungen der Luftwege wie chronische Bronchitis, Asthma und die wiederkehrende Sinusitis können damit erfolgreich behandelt werden. In einem Heilstollen ist die Luft kühl und stark mit Feuchtigkeit angereichert. Durch die Erwärmung beim Einatmen reduziert sich die relative Luftfeuchtigkeit dramatisch. Dadurch entzieht sie den Atemwegen Feuchtigkeit, was ein Abschwellen der Schleimhäute bewirkt. Positiv wirkt sich auch aus, dass es in einem Heilstollen kaum Allergene gibt.

Die wichtigsten Kurorte haben sich in Deutschland zum Deutschen Heilstollen Verband zusammengeschlossen. Dazu gehören in Ostdeutschland Schmiedefeld und Saalfeld. In der Südhälfte Deutschlands werden Kuren mit Aufenthalten im Heilstollen in Bodenmais, in Aaalen, in Neubulach und in Münstertal angeboten. Wer in der Nordhälfte der Bundesrepublik nach einem Heilstollen-Kurort sucht, wird in Bad Grund, in Ennepetal und in Bad Fedeburg fündig.

Radontherapie

Die Radontherapie erweist sich bei Erkrankungen des Bewegungsapparats, der Haut und der Atemwege als hilfreich. Auch die Auswirkungen von Polyneuropathien sowie oberflächlichen Durchblutungsstörungen können damit gelindert werden. Dabei nutz man entweder das Radon aus natürlichen Heilquellen oder es wird zielgerichtet dem Bade- und Inhalationswasser zugefügt.

Ein ganz bekannter Radontherapie- Kurort ist Gastein im Salzburgerland.

Radontherapie

Foto von: http://www.gastein.com/de/thermen-gesundheit/gasteiner-kur/radontherapie

Die Inhalation und Aufnahme von Radon über die Haut ist in Deutschland beispielsweise in Bad Schlema, Bad Kreuznach, in Menzenschwand, Bad Brambach, Bad Steben und Bad Münster sowie in Sibyllenbad möglich. Wer eine Radontherapie in Österreich machen möchte, sollte sich in Gastein oder Bad Zell nach einem Platz in einer Kureinrichtung umschauen. Auch im tschechischen Jáchimov wird die Radontherapie angeboten.

Themen:Krankheit Medizin Vorsorge Stichworte:, , , , ,

Dezember 17th, 2012 von Erfolgsamer

Kennen Sie schon die Acerolakirsche?

Trendfrucht Acerolakirsche

Bei der Acerolakirsche handelt es sich um eine Frucht aus Süd- und Mittelamerika (ursprünglich Indien), die den Einheimischen schon seit vielen hundert Jahren bekannt ist als eine gesunde und vitaminreiche Frucht. Seit einigen Jahren findet sie auch bei uns Verwendung. Anfangs hauptsächlich in Yoghurts und Yoghurtdrinks verarbeitet findet sich die Acerola heute in allerlei Säften, Marmeladen sowie ganz traditionell als Eis. Sie wird dabei hauptsächlich verwendet um den Vitamingehalt zu erhöhen und die Eigenaromen anderer Früchte zu verstärken, da sie pur sonst eher einen säuerlichen Geschmack hätte der ein wenig an Zitrone erinnert. Das ist insofern sogar ganz praktisch, da es sich um eine Steinfrucht handelt die für Zitrusallergiker also ebenfalls geeignet ist.

Was ist das Besondere an der Acerolakirsche?

Man spricht bei der Acerola von einem 20fach höheren Vitamingehalt als bei Orangen, und 10x höher als der gelber Paprika. Sie ist daher präventiv ein gutes Mittel gegen Vitamin-C-Mangel ohne bergeweise Obst und Gemüse konsumieren zu müssen. Das ist besonders dann praktisch wenn der Winter vor der Tür steht, oder wenn anderweitig ein erhöhter Bedarf vorliegt. Dieser Mehrbedarf entsteht durch Krankheiten die unser Immunsystem schwächen, bei Sportlern und bei Schwangerschaft. Ebenfalls bekannt ist inzwischen, dass Raucher und alle die viel Stress ausgesetzt sind einen erhöhten Bedarf am wertvollen Vitamin C haben. Schädliche Umwelteinflüsse wie Lärm, Chemikalien und Allergien kommen hinzu. Die Acerola kann aufgrund ihres hohen Gehalts an diesem Vitamin dazu beitragen gesünder zu leben ohne auf jedes Lebensmittel zu achten das wir uns zubereiten.

Wie kann mir die Acerola helfen?

Die Acerola gibt es bei uns nicht als frische Frucht, da der Transport sehr heikel ist. Am besten greifen Sie auf entsprechende Nahrungsergänzungsmittel zurück, die es im Online Shop zu kaufen gibt. Diese ergänzenden Mittel wie Pulver, Kapseln oder Säfte sollten in Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung dazu beitragen, dass Sie sich schon bald vitaler fühlen.

Themen:Krankheit Medizin Vorsorge Stichworte:, , ,

Dezember 2nd, 2012 von Erfolgsamer

Die Acaibeere ist ganz vorne mit dabei, wenn man von den gesündesten Obst- und Gemüsensorten der Welt spricht. Ihr Ursprung findet sich in Südamerika – vorwiegend in Brasilien, wo die Acai bereits seit vielen hundert Jahren fester Bestandteil der Nahrung ist und heilende und lindernde Fähigkeiten haben soll. Sie findet Verwendung als Medizin ebenso wie als Lebensmittel,
beispielsweise als Saft, Eis oder als Zutat bei Gerichten. Wissenschaftlich nachgewiesen sind inzwischen die gesundheitsfördernden Eigenschaften dieser Beere. Daher wird die Acaifrucht bereits seit einigen Jahren erfolgreich als Nahrungsergänzungsmittel in den USA vertrieben, und jüngst auch bei uns in Europa.

Die Acaibeere – das sind die Fakten

Sie wird gerne die „Wunderfrucht“ genannt, ist in erster Linie aufgrund ihrer reichen Antioxidantien und zahlreicher anderer wichtiger Inhaltsstoffe wie Nährstoffe und Vitamine. Die Kombination trägt dazu bei die Zellen zu schützen, den Körper zu entwässern und zu entschlacken, und damit gleichzeitig auch zu entgiften. Das Resultat ist eingesteigertes Wohlbefinden durch einen verbesserten Stoffwechsel, einen gesünderen Organismus und eine frischer und jugendlicher wirkende Haut. Letzteres wird inzwischen auch in der Kosmetik als Anti-Aging Effekt eingesetzt. Die Acaibeere ist unabhängig vom Alter verwendbar. Sie kann Sportlern zu mehr Agilität und Muskelaufbau verhelfen, bei Diäten den Fettabbau unterstützen und generell die Gesundheit entweder halten oder sogar optimieren, in Kombination mit einer gesunden Ernährung natürlich, damit sich die Wirkung voll entfalten kann, und nicht dafür an anderer Stelle Mangelerscheinungen auftreten.

Das Prinzip der Nahrungsergänzung

Als Nahrungsergänzungsmittel in Form von Kapseln, Pulver oder Säften unterstützen die Produkte, welche sich problemlos und bequem direkt online bestellen lassen, den gesamten Körper in Funktion, Gesundheit und Vitalität. Mangelernährung und Mangelerscheinung kann somit also vorgebeut werden, was besonders bei einer Mehrbelastung durch Umwelteinflüsse, Stress oder Schwangerschaft, und natürlich auch bei akuter Krankheit der Fall sein kann, schützt zeitgleich präventiv aber auch vor Krankheiten und beschleunigt die Regeneration unseres Körpers.

Themen:Gesundheit Wellness Fitness Stichworte:, , ,

August 30th, 2012 von Erfolgsamer

Die Noni Frucht ist wegen ihrem grossen Nutzen für die Gesundheit seit Jahrhunderten im Südpazifik bekannt. Sie lindert Stress und Schmerzen, sie hilft beim Abnehmen, bei Arthritis, Kopfschmerzen, Fibromyalgie, Muskelschmerzen
und sie  stimuliert nicht zuletzt das Immunsystem.

Noni ist auch unter dem Namen Morinda citrifolia bekannt.

Sie kommt ursprünglich von den polynesischen Inseln. In der Karibik ist sie auch als „Schmerztöter-Baum“ bekannt und auf den Philippinen wird sie als Magen-Darm-Reiniger betrachtet, insbesondere zur Ausscheidung von Parasiten.

Hochwertiger Noni Saft wird aus frischer Morinda citrifolia (Noni) hergestellt, nicht aus getrockneten oder pulverisierten Früchten. In der modernen Ernährung unserer tage findet man fast kein Proxeronin mehr, das jedoch in der Noni Frucht enthalten ist. Proxeronin und essentielle Enzyme benötigt der Körper zur natürlichen Xeronin-Produktion, welche erforderlich für gesunde Zellkörper ist.

Hochwertiger Noni Saft beinhaltet keine chemischen Konservierungsmittel, keinen zusätzlichen Zucker und keine künstlichen Aromastoffe oder Verdickungsmittel.
Noni Saft ist bei uns nicht ganz billig, deshalb überzeugen Sie sich vor dem Kauf unbedingt, dass Sie eben ein hochwertiges Produkt erstehen und keinen chemisch aufbereiteten Sirup mit Nonizusatz.

Ernährungsergänzungen aus tropischen Pflanzen wie die Acaibeere und die Acerola Kirsche sind seit Jahren im Trend.

Jetzt ist Noni Saft bestellen IN!

Themen:Essen Trinken Kulinarisches, Gesundheit Wellness Fitness Stichworte:, ,

Juli 1st, 2012 von Erfolgsamer

Gibt es das Wundermittel Acerolakirsche?

Wundermittel Acerolakirsche

Vitamin C gehört zu den wichtigsten Dingen die unser Körper benötigt um zu überleben, die er selbst aber nicht produzieren kann. Das wichtige Vitamin muss über die Nahrung aufgenommen werden, weshalb uns Produkte mit Vitamin C tagtäglich an jeder Ecke begegnen. Doch wussten Sie auch, dass – bis auf ein paar Ausnahmen wie Fruchtsäfte – in der Regel kein natürliches sondern künstliches Vitamin C beigesetzt wird, welches unser Körper nur anteilig verwerten kann? Verlassen wir uns auf die Vitaminangaben auf Drinks, Yoghurts oder Fertiggerichten steuern wir geradewegs auf eine potentielle Mangelernährung zu, in dem guten Glauben uns ausgewogen zu ernähren. Hier kommen Nahrungsergänzungsmittel ins Spiel, die den Vitaminhaushalt im Gleichgewicht halten sollen. Das  Wundermittel Acerolakirsche gibt es nicht, aber die Acerola ist hier mit die beste Wahl dank hohem natürlichen Anteil an Vitamin C.

Für wen ist die Acerolakirsche wichtig?

Grundsätzlich ist ein zuverlässiger Vitamin-C-Lieferant für alle von uns von Bedeutung. Das Wundermittel Acerolakirsche liefert erheblich mehr Vitamin C als Orangen (fast 20 mal mehr), und kann somit den Tagesbedarf mühelos decken. Besonders interessant ist sie aber für alle die einen erhöhten Bedarf aufweisen. Dies kann bei Krankheit der Fall sein, oder in Stresssituationen. Auch Schwangere müssen besonders darauf achten ausreichend Vitamin C zu sich zu nehmen, ebenso wie Sportler. Das wichtige Vitamin hat eine zellschützende (antioxidative) Wirkung. Das heißt, es schützt unsere Zellen vor schädlichen Einflüssen. Dies können Krankheiten sein, äußere Einflüsse, aber auch körpereigene Abfälle und Gifte, und sogar die Sonne.

Wundermittel Acerolakirsche als Nahrungsergänzung online bestellen

Die Acerolafrucht hat sich als Nahrungsergänzungsmittel nicht nur qualifiziert sondern auch bewährt. Bereits kleine Mengen eines Acerola-Präparats reichen aus um auch einen Mehrbedarf an Vitamin C mühelos zu decken. Dies kann in Form eines Pulvers geschehen, als Kapsel, als Lutschtablette oder in anderer Form, wie in Lebensmitteln wie Drinks und Säften. Besonders im Winter ist sie daher nicht nur praktisch sondern auch wertvoll.

 

Themen:Essen Trinken Kulinarisches, Gesundheit Wellness Fitness Stichworte:, , , ,