Januar 1st, 2010 von Erfolgsamer

Wollen auch Sie jünger aussehen und eine glattere Haut haben?

Microdermabasion ist eine relativ neue und revolutionäre Technik.

Jeweils 10-100 Microns der alten Hautschichten und Falten werden völlig schmerzfrei entfernt.
So wird die neue Bildung von Haut und epidermalem Collagen ohne das bisherige Risiko Aluminiumoxyd zu inhalieren, angeregt.
Mit Diamanten besetzten Stäben werden die Schichten von totem (abgestorbenen) Hautgewebe abgelöst und die Haut wird in präziser Art und Weise gleichsam glattpoliert. Die alten Hautschichten zu entfernen, bedeutet die Haut zum Wachstum anzuregen und geschmeidiger zu machen. Weil bei dieser Technik keinerlei Teilchen durch die Luft fliegen ist der Einsatz dieser Technologie auch bei Problemzonen wie rund um die Augen und Lippen möglich, bzw. unbedenklich.

Das Ergebnis ist eine seidig-weichere Haut, die nicht nur jünger aussieht, sondern auch gesünder ist.

Microdermabrasion Technologie

war bisher mit einem Hochgeschwindigkeits-Ausstoß von winzigen Kristallen aus Aluminiumoxyd verbunden.  (Mikrosandstrahlen)

Es bestehen medizinische Bedenken gegen diese Technik da bei der Behandlung besagte Kristalle aus Aluminiumoxyd in Augen, Nase oder Mund gelangen können.

Deshalb empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch im Spa oder Beautycenter genau zu fragen welche Technologie dort verwendet wird. Auch wenn man versucht Sie davon zu überzeugen dass Mikrosandstrahlen ungefährlich ist…..

Bestehen Sie auf die auf die Microdermabrasion Technologie, damit Sie Ihre Investitionen für eine schönere Haut und ein jugendliches Aussehen später sicher nicht bereuen.

Themen:Beauty Schönheit Kosmetik Stichworte:, ,

Juli 20th, 2009 von Erfolgsamer

Sobald die einzelnen Verhandlungspunkte einmal definiert sind, werden Meinungsverschiedenheiten und Konflikte auftreten.

Das ist ganz natürlich, und Sie sollten sich darauf einstellen.

Gute Verhandler versuchen niemals, diese Phase zu umgehen, weil sie wissen, daß dieser Prozeß des Gebens und Nehmens die besten Verhandlungsergebnisse bringt und nicht in einem verbalen Boxkampf enden muß.

Wenn man mit Meinungsverschieden-heiten und Konflikten positiv umzugehen versteht, wird es gelingen, zu einem Ergebnis zu kommen,das beide Parteien zufriedenstellt. Wenn das nicht der Fall ist, werden die Differenzen dadurch noch weiter verstärkt. Es liegt in der Natur von Konflikten, daß sich dabei verschiedene Standpunkte herauskristallisieren und die wirklichen Wünsche und Bedürfnisse der Verhandlungspartner klar zutage treten. Bei der Präsentation der Verhandlungsthemen werden die meisten Verhandler erklären, was sie “wollen”. Es ist die Aufgabe der anderen Partei herauszufinden, was sie “brauchen” oder womit sie sich zufrieden geben werden. Nur die wenigsten Verhandler bekommen alles was sie wollen, und zwar auch dann nicht, wenn die Verhandlungen erfolgreich verlaufen.

Gute Verhandler werden jedoch versuchen soviel wie möglich für sich herauszuholen, sich dabei aber trotzdem der Tatsache bewußt zu sein, daß Kompromisse nötig sind, und eine Modifikation ihrer Ziele wahrscheinlich ist.

Eine solche Konfrontation kann streßauslösend wirken. Denken Sie daher unbedingt daran, daß die Konfliktlösung unter diesen Umständen kein Machtkampf ist, sondern eine Chance zu erkennen, was die Menschen brauchen. Richtig verstanden, sollte diese Erkenntnis zu möglichen Übereinstimmungsbereichen oder Kompromissen führen.

Eine solche Reaktion hat zumindest drei Vorteile:

1. Das Angebot wird möglicherweise verbessert, weil die Gegenseite den Eindruck haben könnte, daß Sie nicht damit zufrieden sind.

2. Der „Verkäufer“ könnte versuchen den Preis zu rechtfertigen. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, ihn in Frage zu stellen.

3. Eine Echoaussage gibt Ihnen Zeit, um über ein Gegenangebot nachzudenken. Wenn Ihr Verhandlungspartner Ihr Gegenangebot wiederholt, bestätigen Sie es einfach nur, “versüßen” Sie es aber nicht. Ihre Bestätigung zwingt die Gegenseite, das Angebot zu akzeptieren, es zurückzuweisen oder eine Alternative vorzuschlagen.

Wenn Sie autorisiert sind eine Vereinbarung zu treffen, versuchen Sie immer mit jemandem zu verhandeln, der ähnliche Befugnisse hat wie sie selbst!

Themen:Konfliktlösung Mediation Tipps Stichworte:, ,