April 19th, 2010 von Erfolgsamer

Jeder Heimwerker kennt das: Schlagbohrmschinen sind meist undhandlich und haben oft einen sehr kleinen Aktionsradius. Deshalb braucht man zusätzlich auch noch ein Verlängerungskabel, was die Sache nicht gerade bedienungsfreundlicher macht.

Für Heimwerker, die mit ihrem Werkzeug nicht gerade acht Stunden täglich arbeiten wollen, lohnt es sich deshalb, über den Einsatz eines Akku Schlagbohrers nachzudenken. Das aktuelle Angebot an Schlagbohrschraubern mit Akku ist groß, aber viele der angebotenen Geräte erfüllen nicht die an sie gestellten Erwartungen.

Demnach ist es gar nicht so einfach einen guten, leistungsfähigen Akku-Schlagbohrer zu einem akzeptablen Preis zu finden.

akku-schlagbohrerMit dem WH14DBL hat Hitachi einen Schlagschrauber auf den Markt gebracht, welcher gewerkübergreifende Aufmerksamkeit verdient. Die Arbeitsleistungen sind überzeugend und ermöglichen durch sein geringes Rückstellmoment ermüdungsfreies Arbeiten.

Aber auch die Hilti Akku-Schlagbohrschrauber SFH 144-A ist eine durch und durch gut abgestimmte und kraftvolle Maschine, die auch für kleine Bohrungen und sogar Gewinde geeignet ist. Ihr Gewicht von 2,4 Kilogramm lässt sich durch ihre gute Ausgewogenheit leicht beherrschen.

Das sind nur zwei Beispiele für empfehlenswerte Geräte.

Worauf ist beim Kauf eines Akku – Schlagbohrers zu achten?

Vor dem Kauf sollte man sich überlegen, welchen Zweck der Akku – Schlagbohrer erfüllen soll und auch wie oft er benutzt wird.

Beim Akku ist auf mehrere Kriterien zu achten wie zum Beispiel die Spannung, die darüber Auskunft gibt wie kräftig das Gerät ist. Ein weiteres wichtiges Kriterium ist die Ausdauer des Akkus. Wer den Akkuschrauber nur gelegentlich benutzt, um leichtere Arbeiten auszuführen, braucht natürlich keinen Hochleistungsakku. Das Drehmoment bezeichnet ebenfalls sie Stärke des Akkubohrschraubers. Je höher das Drehmoment ist, desto festere Materialien können gebohrt werden. Akkubohrschrauber verfügen über mehrere Gänge, die Anzahl ist aber recht unterschiedlich.

Akku – Schlagbohrer sind zwar durch den Akku flexibel, aber hier liegt auch ein Nachteil der Geräte – das Gewicht. Probieren Sie am Besten aus mit welchem Gerät Sie sich wohlfühlen.

Themen:Haus Garten Ratgeber, Wohnen Eigenheim Miete Stichworte:, , , ,

Januar 17th, 2010 von Erfolgsamer

Für viele Paare ist die Verwendung von SEX- Spielzeug kein Tabu mehr.
Viele dieser Spielzeuge und speziell Vibratoren halten aber leider nicht was sie versprechen.
Da gibt es aber den Zauberstab von Hitachi, der mehr hält als er verspricht.

Hitachi Magic Wand.
Bekannt aus der Kultserie Sex and the City.

Eigentlich war der Massagestab von Hitachi ja nicht als Sexspielzeug gedacht – so sagt die Werbung.
Verspannungen im Nacken, im Rücken und in den Beinen können damit behandelt werden.


Hmm!

Der Magic Wand ist zwischenzeitlich zu einem der meist verkauften Vibratoren aller Zeiten geworden. Das Magazin Playboy ernannte ihn kürzlich zu den Top-Erfindungen des vergangenen halben Jahrhunderts.

Auch Männer haben den Massagestab schon lieben gelernt.

Aber Vorsicht ist geboten!
Multiple Orgasmen sind möglich, wahrscheinlich, und passieren, aber Vorsicht ist geboten:
Eine exzessive Nutzung kann zu Irritationen führen. Der Zauberstab von Hitachi ist so stark, dass man damit wirklich vorsichtig umgehen sollte.

Der Massagestab wurde ursprünglich als reines Massagegerät entwickelt. Heute gibt es aber bereits Sex – Zubehör dafür.
Da  ist jetzt in einschlägigen Geschäften und Sexshops der G-Punkt Aufsatz erhältlich.

Der G-Spotter soll auf Grund seiner leicht gebogenen Form die Stimulation des G-Punktes bewirken.

Mit oder ohne Zubehör ist der Hitachi ein wirklicher Zauberstab der Verspannungen im Körper lösen kann und gleichzeitig als exquisites Sexspielzeug einzusetzten ist.

Wenn Sie Ihrer Freundin jedoch jetzt so ein Gerät kaufen, dann nur wenn ihr Sexleben in Ordnung ist, denn sonst werden Sie möglicherweise schnell vom Magic Wand von Hitachi ersetzt.

Das wollen Sie doch sicher nicht!

Themen:Beziehung Liebe Familie Stichworte:,