Erfolgreich sprechen mit Zitaten

Erfolgreich sprechen mit Zitaten ist keine Hexerei.

Erfolgreich sprechen mit Zitaten

Schmücken auch Sie Ihre erfolgreiche Überzeugungsrede mit Zitaten.

Hier ein paar Beispiele von Zitaten die der Redaktion besonders gut gefallen haben:

Keinem ist das Leben so süß wie dem der jede Todesfurcht verloren hat.
Samuel Smiles

Für jeden steht ein Tag fest, kurz und unwiderruflich ist unser aller Zeit.
Vergil

Es gibt nichts, wofür man Zeit findet. Wenn man Zeit haben möchte, muss man sich welche schaffen.
Leopold von Ranke

Die Freude ist die Mutter aller Tugenden.
Johann Wolfgang von Goethe

Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen; man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken.
Mark Twain

Durch Bildung verschönert der Mensch sein eigenes Ich. Er schämt sich nicht, zu lernen und zu fragen. Fragen und Forschen sind die Wurzeln des Wissens, Denken und Nachsinnen der Weg.
Konfuzius

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Sokrates

Mit Logik kann man Beweise führen, aber keine neuen Erkenntnisse gewinnen, dazu gehört Intuition.
Henri Poincare

Der Schlaf ist für den ganzen Menschen was das Aufziehen für die Uhr ist.
Arthur Schopenhauer

Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst
und Überwindung seiner selbst.
Johann Gottlieb Fichte

Die nur ganz langsam gehen aber immer den rechten Weg verfolgen können viel weiter kommen als die, welche laufen und auf Abwege geraten.
Rene Descartes

Setze dir ein Muster und Vorbild und lebe danach sowohl wenn du allein bist, als wenn du unter die Leute kommst.
Epiktet

Als ich ein junger Mann war, merkte ich, dass von zehn Dingen, die ich tat, neun fehlschlugen. Ich wollte kein Versager sein und arbeitete zehnmal so viel.
George Bernard Shaw

 

Ein passendes Zitat schmückt Ihre überzeugende Rede.

Erfolgreich sprechen mit Zitaten kann jeder lernen.

 

Oktober 28th, 2011 von