Was kann die Acerolafrucht was andere nicht können?

Viele Stoffe die unser Körper benötigt um funktionieren zu können kann unser Organismus leider gar nicht selbst produzieren. Diese Nährstoffe müssen mit der Nahrung aufgenommen werden, entweder mit dem Essen oder durch Getränke. Häufig werden unseren Lebensmitteln künstliche Vitamine beigesetzt die unser Körper nur zu einem geringen Teil wirklich verwerten kann – wir denken dann, dass wir ausreichend versorgt sind, steuern aber unweigerlich auf eine Mangelernährung hin. Dies ist ganz besonders dann der Fall, wenn ein erhöhter Bedarf besteht. Dieser kann bei Stress entstehen, bei Krankheit, durch schädliche Einflüsse wie Rauchen und Alkohol, aber auch in der Schwangerschaft und beim Sport. Hier ist es wichtig die Nahrung sinnvoll zu ergänzen. Die Acerolakirsche ist hier eine ideale Wahl.

Was kann die Acerolafrucht was andere nicht können?

Die Acerola hat gleich drei Vorteile gegenüber anderen Obstsorten, und auch künstlichen Vitaminen. Der enorm hohe Anteil an Vitamin C steht hier besonders im Fokus, denn im Vergleich zu Orangen weißt die Acerolakirsche einen bis zu 20fach höheren Vitaminanteil bei gleicher Menge auf. 20 x mehr Vitamin C als in Orangen, das bedeutet auch, dass man für den täglichen Bedarf wesentlich weniger Früchte zu sich nehmen muss. Doch die Frucht lässt sich nur schwer transportieren, weshalb die Acerolakirsche hierzulande als Nahrungsergänzungsmittel erhältlich ist. Zudem bietet sie gleich sämtliche Begleitstoffe die nötig sind, damit unser Körper das Vitamin auch komplett annehmen und verarbeiten kann. Als Steinfrucht ist die Acerola darüber hinaus problemlos für alle geeignet die allergisch auf Zitrusfrüchte reagieren.

Diese Nahrungsergänzungsmittel gibt es

Die Acerolakirsche ist in Pulverform, als Kapsel oder Pastille ohne großen Aufwand im Online Shop bestellbar. Das Pulver ist dabei nahezu unbegrenzt in seiner Anwendungsform, während die Lutschtabletten ideal für Kinder geeignet sind. Viele andere Präparate richten sich nach dem eigenen Bedarf und der eigenen Vorliebe was die Darreichungsform angeht. Grundsätzlich ist für jeden das passende Nahrungsergänzungsmittel online verfügbar.

Juli 21st, 2012 von