Von Guatemala nach Mexiko

Von Guatemala aus sind wir durch Belize nach Mexiko gefahren um dann endlich an der mexikanischen Karibik zu landen.
Unglaublich was hier los ist. Die ganze Gegend um Cancun ist absolut tourismusverseucht.
Wir sind jetzt in einer riesiegen supernoblen Anlage. Hier gibts 11 Pools, 8 oder 9 Restaurants, unzählige Bars und alles inklusive.

Betten am Strand!

Karisma Hotel – Mexiko

Wir haben ein Zimmer mit privatem Whirlpool, Terrasse und davor einen „Kanal“ in dem man bis zum nächsten Pool und zur nächsten Poolbar schwimmen kann. Hier gibt es alle Annehmlichkeiten. Bei der Ankunft ein Glas Sekt und im Zmmer warten Früchte und eine Flasche Champagner als Wilkommensgruß. 24h Roomservice ist auch inkludiert, – für Drinks, Snacks, Frühstück oder Abendessen. Ich frage mich wie langeich nach diesem Aufenthalt fasten muss um wieder halbwegs in Form zu kommen.

Sogar am weißen Sandstrand stehen große Betten mit Vorhängen rundum. Da suhlt man sich und wartet bis der nächste Kellner vorbeikommt um Drinks zu servieren. Ich bin den ganzen Tag nicht aufgestanden, außer um mal Pipi zu gehen, zu baden, oder zum Essen. Fürchterlich! Ich bin schon völlig erledigt. Und jetzt gehen wir noch ins Fondue Restaurant.

Da hab ich dieses T-Shirt gesehen. Das bringt es auf den Punkt.
Da stand: „Another tuff day in paradise“ (Und wieder ein anstrengender Tag im Paradies)

Morgen nehmen wir an einer Präsentation teil – müssen wir, denn das ist der Grund warum wir hier alles mit einer 50%igen Ermäßigung bekommen. Die ganze Anlage ist ein Clubrojekt, ähnlich wie timesharing und die wollen uns eine Mitgliedschaft verkaufen. Können Sie versuchen 😉 Ich warte nur bis es aus is und dann werde ich nach dem versprochenen Extrageschenk fragen.

Die Anlage ist wirklich toll und ich genieße den Aufenthalt, aber ich könnte mir nicht vorstellen hier öfter zu sein oder gar zu investieren. Es ist nobel hier und aufregend, aber sie versprechen zu viel im Internet und auf ihren Aussendungen das sie nicht halten können.

Es wartoll, aber…
Nach einigen weiteren Unannehmlichkeiten und Fehlern im System, die ich hier nicht im Detail beschreiben will fahren wir zurück und kommen sicher nicht mehr wieder.

WARUM HABEN NICHT ALLE HOTELS AM MEER DIESE BETTEN AM STRAND?

Dezember 24th, 2009 von