Sensorleuchten


Intelligente Beleuchtung bei maximaler Stromeinsparung

sensorleuchten

Sensorleuchten bieten Ihnen eine einfache Möglichkeit, um Ihr Haus von innen und außen richtig und effizient zu beleuchten. Mit den entsprechenden Lichtverhältnissen können Sie enorm viel Strom einsparen im Gegensatzsatz zu einer normalen Lichtquelle.

Moderne Sensortechnik schaltet die Beleuchtung automatisch ein wenn es nötig ist ist, das heißt, sobald in der Dämmerung eine Wärmequelle von dem Bewegungsmelder registriert wird, geht das Licht an. Wenn keine Bewegung oder eine Wärmequelle an den Sensor weitergeleitet wird, schaltet sich die Lampe selber wieder aus. Die Brenndauer können Sie selber bestimmen und vorher manuell einprogrammieren. Sensorleuchten sind genau so unkompliziert zu installieren, wie herkömmliche Lampen.

Sensorleuchten habe eine Reichweite bis zu 12 Meter und einen Erfassungswinkel bis zu 360 Grad. Die Leuchten erhalten Sie in vielen Formen und den unterschiedlichsten Designs. Suchen Sie sich die Variante, die zu Ihrer Ausstattung passen und die Ihnen am Besten gefällt. Kompakte Hochleistungs-Sensorleuchten mit automatischer Sensorsteuerung Infrarot-Technologie, die durch Temperaturveränderungen innerhalb des Erfassungskreises aktiviert werden, haben eine sehr hohe Empfindlichkeit, selbst bei den geringsten  Bewegungen.

Sowohl Leuchtdauer und auch die Helligkeit sind variabel einzustellen. Die praktischen und auch optisch ansprechenden Sensorleuchten eignen sich vor allen Dingen in Räumlichkeiten, die nicht permanent einer Lichtquelle ausgesetzt werden müssen. Zum Beispiel: Im Bad, in der Küche, im WC, praktisch sind Sensorleuchten auch im Keller, in der Waschküche oder Korridor, und Treppenhaus, das Licht ist nur solange eingeschaltet, so lange wie Sie sich in dem jeweiligem Raum aufhalten. Auch sehr sinnvoll sind die praktischen Sensorleuchten in Eingangshallen oder auch auf öffentlichen Plätzen.

Juni 15th, 2011 von