Segelurlaub mit Skipper in der Türkei

Ein Segelurlaub mit Skipper in der Türkei ist auch mit Kindern möglich

Segelurlaub mit Skipper in der Türkei

Ein Segelurlaub mit Skipper in der Türkei ist zu den unterschiedlichsten Zeiten möglich, da die klimatischen Verhältnisse dies durchaus zulassen. Einzelpersonen und auch Paare und gar die ganze Familie (Segelurlaub mit Kindern) können einen Segelurlaub mit Skipper in der Türkei buchen. So werden auch für Neulinge auf diesem Gebiet die Schnuppertörns angeboten.

So geht es erst mal gemütlich mit einem sogenannten Anfänger-Turn los, der zu einem günstigen Preis angeboten wird. Bereitstellt wird ein luxuriöses Schiff mit unterschiedlichen Kabinen. Aber auch das Familiensegeln mit den Kindern kann mit einem Segelurlaub mit Skipper in der Türkei ausgesucht werden. Die Bedürfnisse der Kinder, auch der kleinen,können erfüllt werden. So sind für die Familienturns nur relativ kurze Strecken geplant und dafür umso längere Landaufenthalte.

Segelurlaub mit Skipper in der Türkei

Die Ziele verfügen über sichere Sandstrände und haben kindgerechte flache Wasserstellen. Der Aufenthalt kann über mehrere Tage gehen und gemeinsam kann das nächste Ziel überlegt werden. Jeder Ausflug und jeder Turn wird bei einem Segelurlaub mit Skipper in der Türkei zu einem echten Highlight und kleinen Abenteuer. Neue Gesichter, neue Impressionen, wunderschöne Buchten und jede Menge Landschaft und Kultur ist zu entdecken.

Das Highlight jedes Segelturns sind die Aufenthalte. Es werden bei einer Segelwoche vielleicht 80 oder 120 Seemeilen zurückgelegt, es können aber auch mehr sein. Alles läuft sehr gemütlich und ruhig ab und wenn man möchte, kann man sich auch auf dem Festland einquartieren. Aber wer möchte das schon, wenn man die Möglichkeit hat auf einer Yacht zu nächtigen? Das ist ja der Sinn des Segelurlaubs und das ist auch die Inspiration der Skipper und Urlauber.

Für erfolgreiche ferien am Meer bietet sich ein Segelurlaub mit Skipper in der Türkei an

März 7th, 2012 von