Schmutzfangmatten günstig

Schmutzfangmatten günstig für einen sauberen Eingangsbereich

Schmutzfangmatten günstig

Schmutzfangmatten werden im Eingangsbereich von Geschäften, Häusern und Wohnungen eingesetzt, kommen aber auch in Bürogebäuden, Lagerhalle und Laboren zum Einsatz. Sie sind strapazierfähig, leicht zu reinigen und rutschfest.

 

Schmutzfangmatten günstig

 

sind richtige Zauberer wenn es darum geht, Nässe, Schmutz und Staub aufzunehmen. So schützen diese Matten langfristig Ihren wertvollen Bodenbelag und Sie werden keinen Dreck in Ihren Wohnbereich tragen, denn der bleibt in der Matte. Ob Bodenschutz- oder Stufenschutzmatten, die Auswahl ist enorm groß. Sie können sie für innen und außen und natürlich in verschiedenen Formen, aus verschiedenen Materialien und in vielen Farben und Mustern erstehen.

 

Falls Sie sich für eine Schmutzfangmatte für den äußeren Bereich wie zum Beispiel für Ihren balkon oder die Terrasse entscheiden, sollten Sie darauf achten, dass sie witterungsbeständig ist, da eignen sich besonders Türmatten aus Kunstfasern, Kokos, Gummi- oder Aluprofilmatten. Ein besonders große Risiko sind Treppen im Wohnbereich oder im Arbeitsbereich, da können spezielle Stufenmatten günstig das Gefahrenpotenzial immens einschränken und die Unfallgefahr deutlich mindern. Stufenmatten die rutschhemmend sind eignen sich auch für die Außentreppe. Eine Beschichtung aus Granulat sorgt für Strapazierfähigkeit und für Sicherheit, auch im Winter, denn wenn Sie die  Matte betreten, bricht nämlich das Eis und Sie müssen die Treppe nicht mehr zusätzlich durch Streuen absichern.

 

Schmutzfangmatten günstig

sind ideal für Bodenbeläge und schützen sie vor Schmutz und Schäden, wie zum Beispiel Kratzer und Druckstellen. Der Einsatzbereich für diese Matten ist vielfältig, sogar im Sportbereich sind die Matten unersetzlich, sie schützen den Boden nicht nur vor Druckstellen der Sportgeräte, sondern sind zudem sehr hygienisch, da sie sehr leicht zu säubern sind.

 

Schmutzfangmatten günstig und praktisch!

Juli 24th, 2011 von