Dekopflanzen günstig

Dekopflanzen günstig kaufen. Darum bemühen sich heute nicht nur Hotellerie, Gastronomie und Cateringfirmen.

decopflanze
Moderne Dekopflanzen haben mit Großmutters hässlichen Plastikblumen, oder Kunststoffblumen einer Schießbude am Jahrmarkt nichts mehr zu tun. Besonders immergrüne Textilpflanzen finden immer mehr Anklang. Dekopflanzen verschönern nicht nur unsere Umgebung, sie sind auch pflegeleicht, immer grün und dürfen getrost auch einmal vergessen werden. Dekopflanzen haben einen vielseitigen Einsatzbereich. Ob Auarium, Terrarium, Eingangs- oder Wohnbereich, Textilpflanzen und Dekopflanzen  sind bestens dazu geeignet, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. So eine Textilpflanze braucht weder Wasser noch Licht und man kann sie sowohl Zugluft als auch direkter Heizungswärme und sogar Frost aussetzen.

Dekopflanzen eignen sich weiters als Raumteiler, Blickfang und / oder  Sichtschutz. Selbst die winzige Nischen oder ständig feuchte Räume wie Badezimmer oder Sauna können mit Dekopflanzen sehr schön stilvoll werden. Auch Terasse oder Balkon kann man mit Dekopflanzen schnell ein exotisches Flair verleihen. So eine Palme oder einige exotischen Blumen verzaubern ihren Stadtbalkon und lassen Südseegefühle aufkommen.  Auch ein rosenumranktes Himmelbett hat eine ganz besondere Ausstrahlung für romatische Nächte.

Aber auch die jährlich wiederkehrenden Probleme mit abfallenden Christbaumnadeln hat mit einer Dekopflanze ein Ende. Eine Textiltanne, die viel besser aussieht als die erhältlichen Kunststoffbäume erfreut das Auge und ist über viele Jahre hinweg zu verwenden. Das gilt auch für Adventskränze oder Gestecke aus Textilpflanzen.

Dekopflanzen von sehr guter Qualität können eigentlich nur als Imitat erkannt werden, wenn man sie anfühlt. Solche Blumen, Grünpflanzen und Büsche sind zwar wesentlich teurer, doch ist die Investition in solche Pflanzen nicht für ein paar Tage oder Wochen, sondern für viele Jahre.

So sind auch bei einem höheren Preis langfristig gesehen Dekopflanzen günstig.

Juni 3rd, 2011 von