Flash Animationen, Graphiken und mehr zum Sonderpreis

Viele Blog und Webseitenbesitzer wollen Ihren Internetauftritt mit Graphiken und Animationen aufpeppen. Sobald sie sich auf die Suche machen werden sie schwer enttäuscht, denn sie finden entweder Angebote von Professionisten die schlicht und einfach unbezahlbar sind, oder auch Billigangebote die am Ende nicht halten was sie versprechen.

Heute wollen wir euch einen jungen Künstler vorstellen der einfach bestechende Angebote in einer tollen Qualität bietet, – und das zu sensationellen Preisen.

Ronald Lanton

Ronald Lanton ist ein Student an der Highschool in Indien. Er ist autodidakt und hat sich alle seine Kenntnisse durch das Studium von Online Tutorials angeeignet. Durch seine Ausdauer und mit seiner Kreativität hat er es geschafft wirklich professionelle Arbeiten liefern zu können. Wir haben bereits mehrere Aufträge an ihn gegeben und unser Feedback ist mehr als 100% positiv.

Alpha-Designs Ronald Lanton

Der junge Mann hat abgesehen von seiner Kreativität und seinem Ideenreichtum noch mehr zu bieten. Ronald Lanton ist sehr flexibel und professionell, unkompliziert und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden von ihm schneller geliefert als von uns erwartet. Änderungen wurden bereitwillig und sehr gut durchgeführt. Man merkt, dass er das was er macht auch sehr gerne macht.

Alpha-Designs Ronald Lanton

Sein Portfolio reicht von Graphiken und Logo Erstellung bis zu gelungenen Animationen und Übersetzungen von Englisch auf Spanisch.

Derzeit verschleudert er noch sein Talent bei Fiverr und bietet Gigs (Minijobs) um 5-15 USD an. Webseite hat er derzeit leider noch keine, aber man kann ihn auch bei Facebook finden.

 

Wir können ihn nur empfehlen!

Juni 14th, 2013 by