Was ist nun los mit dem Mini-iPhone
Vor zwei Jahren haben uns Blogs und Presse ganz verrückt gemacht. Die geheimen Geheimnisse aus dem Apple Imperium sind an die Öffentlichkeit gedrungen.
Das Nono Iphone sollte bald die Welt beglücken. Was geben ist sind Gerüchte. Das Mini-iPhone ist nur ein Gerücht geblieben. Heute im Jahr 2011 hört man aufs Neue, dass Apple an einer kleineren und günstigeren Version seines Erfolgshandys arbeitet.
Es soll angeblich etwa ein Drittel kleiner sein und etwa 147 Euro ohne Mobilfunkvertrag kosten.
Die Information stammt von einer Finanzagentur, die allerdings einräumt, dass Apple oft Prototypen teste, die dann doch nie auf den Markt kommen.
Die Gerüchte um das Mini Iphone tauchen interessanter Weise gleichzeitig mit Nokias Strategiewechsel in Zukunft auf Windows Phone 7 zu setzen auf.
Ob das Unternehmen dem rasant wachsenden Markt von Android-Smartphones damit etwas entgegensetzen kann bleibt vorerst einmal dahingestellt.
Einer von Bloombergs Informanten will aber bereits den um etwa ein Drittel kleineren Protoypen eines iPhones gesehen haben.
Angeblich fehlt der Home-Button. Aus Kostengründen soll es auch hauptsächlich mit den Komponenten des bekannten iPhone 4 ausgestattet sein.
Ich habe schon zu viele Gerüchte aus und rund um das Haus von Apple gehärt. Ich glaube erst an das neue MINI Iphone wenn ich es sehe.