Lesedauer < 1 Minute


Strapazierfähig, praktisch und gut – der Industrieboden

 

Der Industrieboden ist ein strapazierfähiger Belag, der allen Ansprüchen gerecht wird. Gerade für die Industrie, im Gewerbe, im Fitnessstudio, Haus, Keller und Garage ist er nicht mehr weg zu denken.

Eine einfache und schnelle Verlegung auf jeden ebenen und harten Untergrund. Für  Bodensanierungen, Renovierungen oder Neubelegungen, ist er die ideale Lösung.  Die optimale Alternative zu anderen Bodenbeschichtungen wie Laminat, Kunststoff oder Fliesen und das nicht nur für Industrie und Gewerbe, sondern praktisch verwendbar für den Innenbereich.

Industrieboden

Für viele Einsatzorte sind die Industrieböden ideal, praktisch und hygienisch. Gerade in der Lebensmittelbranche oder in der Industrie ist ein defekter oder durchlässiger Fußboden eine Gefahr für Arbeiter, sogar für Maschinen und Produkte. Im Lebensmittelbereich sind sie ein großes dauerhaft gesundheitliches Risiko für den Endverbraucher. Dieses Problem wird ein Industrieboden komplett beseitigen. Industrieböden verbessern die Funktionalität, den Wert und die Hygiene einer Halle oder eines Raumes.

 

Das saubere Umfeld, eines nicht unfallträchtigen Belages, ist die Visitenkarte jeden Unternehmens. Der Industrieboden ist in mehreren Farben erhältlich und kann, durch die Möglichkeit der farblich optischen Raumunterteilung, zum Beispiel in einer Halle, Bereiche in der Logistik hervorheben. Unter anderem fördert der Industrieboden auch die Anti-Rutsch-Eigenschaft. Räume mit besonderer Verwendung stellen Ansprüche an den Boden. Eine spezielle Möglichkeit ist der neuartige Industriefußboden, der mit Reaktionsharz behandelt wird. Er ist absolut fugenlos, sowie schlag- und kratzfest.

Industrieboden

Ob Neubau, Sanierung oder Reparatur, diese hygienischen, strapazierfähigen und zugleich attraktiven Industrieböden erfüllen alle Anforderungen und ihre Oberfläche ist robust und problemlos. Der Industrieboden verfügt über eine längere Lebensdauer als der  herkömmliche Fußboden.