Lesedauer 2 Minuten

Sperry Bootschuhe sind schwer im Trend

Sperry Bootschuhe

Bootschuhe sind ein unverzichtbares Arbeitsmittel für einen erfolgreichen Einsatz auf einem Boot oder auch Katamaran. Die Sperry Bootschuhe bieten sich als treuer Begleiter daher gut an und versprechen einen sehr angenehmen Tragekomfort bei jedem Segelurlaub. Diese sind mit einer Weltneuheit ausgestattet. Stoßreduzierung und Vibrationsreduzierung wird über diese Sperry Bootschuhe geboten. Sie sind zu erkennen mit ASV-Zeichen, der Anti Shock & Vibration.

Die Anwendungsgebiete sind sehr weitreichend und daher sind sie auch für die Hochseeangler und Motorbootfahrer bestens geeignet. Warum müssen es Bootschuhe sein? Es ist eine Sportart, die mit einer relativ großen körperlichen Belastung ausgeübt wird. Die Stöße und der Druck wird mit einem Kammer- und Lamellensystem absorbiert und die Belastung wird mit 40 Prozent reduziert. Dadurch entsteht eine Ableitung von den Füßen, den Beinen und der Wirbelsäule.

Sperry Bootschuhe sind bequem

Die Fußbetteinlage ist komplett herausnehmbar und der Fersenbereich ist gesondert gepolstert. Da es auf den Seen und Meeren nicht ohne Wasser geht, ist das Obermaterial sehr schnelltrocknend und die Ausstattung mit einer antibakteriellen Wirkung ist eine optimale Voraussetzung für das Fußklima. So sind die Sperry Bootschuhe mit einer Drainage ausgestattet, die es erlaubt, dass eingetretenes Wasser schnell wieder aus dem Schuh verschwindet.

Mit einer Schnellschnürung ist das komfortable Anziehen gewährleistet und mit einer Zugschlaufe kann auch der Fersenbereich individuell eingestellt werden. Die flexible Laufsohle ist zudem extrem rutschfest und bietet eine optimale Bewegungsfreiheit auch auf einer rauen See. Von den Gößen 40 bis 47 sind die Sperry Bootschuhe zu erhalten, auch als Zwischengröße. Eine optimale Ergänzung zu der normalen Ausstattung für einen Sportler, der sich auf seinem Boot und dem Meer zu Hause fühlt.

Sperry Bootschuhe für mehr Sicherheit