Luxusflüge buchen, danach suchen immer mehr Menschen trotz stetig steigender Flugpreise.
Besonders Vielflieger wünschen sich mehr Luxus. Reisende mit dicker Brieftasche können mit der Lufthansa per Privatjet zu annähernd 1000 europäischen Flughäfen fliegen. Die Lufthansa arbeitet für dieses Programm „Luxusflüge buchen“ mit dem Privatjet-Anbieter NetJets zusammen. Die Passagiere können dabei Abflug- und Zielflughäfen sowie Flugzeiten völlig frei wählen. Ebenso sind dann Kombinationen mit Langstreckenflügen der First Class oder Business Class möglich. Das Luxusangebot wird durch die Bereitstellung einer Limousine mit Chauffeur und der bevorzugten schnellen Zollabfertigung und Passkontrolle abgerundet. Die angebotenen Privatjets vom Typ Cessna Citation Excel und Bravo verfügen über Platz für bis zu sieben Passagiere.
Luxusflüge buchen ist ganz leicht.
Wenns `dann aber ans Bezahlen geht stockt vielen Interessierten der Atem.
Luxusflüge buchen- die Kosten:
München – Lugano kostet mindestens 4550 Euro
Ein Flug von München nach Norwegen bereits über 19.000 Euro.
Hier ist aber noch lange nicht Schluss. Die Lufthansa will, da die Fenster von Jets aus technischen Gründen nicht größer gemacht werden können für VIP-Flieger ein Riesendisplay entwickeln, das an der gewölbten Wandseite angebracht ist und Außenaufnahmen wiedergibt. So wird der Eindruck eines riesigen Panoramafensters simuliert.
Pressemeldungen zufolge gibt es jetzt einen Kooperationsvertrag der List Gruppe mit der VIP-Sparte von Lufthansa. Mit der Boeing 747-8i soll die Zusammenarbeit beginnen. Die List-Gruppe liefert für saudische Prinzen und andere Betuchte das Interieur für Großraumjets. In saudischen Fliegern etwa gehören Intensivstation und OP-Saal zur Grundausstattung.Es gibt hier kaum Grenzen – vielleicht Kamine, Schwimmbecken und Golfplätze.
Eine Luxusyacht kaufen ist noch teurer als Luxusflüge buchen, aber: