Lesedauer 2 Minuten

Hochzeitskusche mieten und eine Traumhochzeit feiern

Hochzeitskusche mieten

Eine Hochzeitskusche mieten und mit der Kutsche zur Traumhochzeit vorfahren
Die meisten Frauen wissen schon seit ihrer frühsten Kindheit wie und wo ihre Hochzeit stattfinden soll. Die Form des Kleides, der Ort der Trauung, die Tischdekoration und der Blumenstrauß – alles schon frühzeitig geplant. Auch die Gästeliste steht schon Jahre vorher. Diese wird allerdings in Bleistift verfasst, weil sie je nach Freundeskreis und Gemütszustand verändert und angepasst werden muss.
Ist es dann soweit, und der große Tag rückt näher, stellt sich die Frage wie die Braut zur Kirche kommen soll und wie das Brautpaar nach der Trauung zum Ort des rauschenden Festes gelangen soll.

Eine Hochzeitskusche mieten und die Braut mit einem romantischen Geschenk überraschen

Die klassische Variante, die viele Brautpaare noch heute nutzen, ist die Hochzeitskutsche. Doch nicht jeder kennt jemand in seinem Bekanntenkreis, der einen Hof besitzt, auf dem Pferde in Ställen stehen und die vor der Kutsche gespannt laufen können. Dennoch ist das kein Problem. Es gibt viele Möglichkeiten, eine Hochzeitskutsche zu mieten. Die meisten Anbieter erfragen vor dem Tag der Hochzeit die genauen Vorstellungen und Wünsche des Brautpaares, was die Hochzeitskutsche angeht, die das Paar mieten will. So können sie die Kutsche je nach Wunsch mit Blumen schmücken, und auf Wunsch können die Paare bei vielen Kutschern die Farbe der Kutsche auswählen und auch bestimmen, ob die Hochzeitskutsche zwei- oder vierspännig gefahren werden soll.
Wer eine Hochzeitskutsche mieten will, sollte sich frühzeitig im Internet und bei nahegelegenen Höfen über die verschiedenen Angebote informieren.

Auch für ein Hochzeitsjubiläum kann man eine Hochzeitskusche mieten