Vorwerk Staubsaugerbeutel sind für Allergiker bestens geeignet

Als Allergiker hat man es extrem schwer bei der Auswahl eines Staubsaugers. Lieber mit Filterbeutel oder ohne und wenn doch mit, welche Staubsaugerbeutel sind die richtigen. Bei einem Allergiker ist Staubsaugerbeutel nicht gleich Staubsaugerbeutel. Entscheidet er sich zum Kauf der Vorwerk Staubsaugerbeutel, kann er sich sicher sein, dass er ein Qualitätsprodukt erworben hat, welches optimal auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist. Nur sollte man darauf achten, dass die Staubsaugerbeutel einen integrierten Hygienefilter besitzen.

Die Vorwerk Staubsaugerbeutel werden aus Spezialpapier hergestellt, das 2lagig ist. Im Allgemeinen eignen sich diese Staubsaugerbeutel nur für die Geräte aus dem Hause Vorwerk, was voraussetzt, dass man zur Nutzung derselben ein solches besitzt. Die Staubsaugerbeutel sind exakt auf die Geräte von Vorwerk abgestimmt. Sie sind auf die Bedürfnisse des entsprechenden Modells genau zugeschnitten und bringen somit eine maximale Leistung.

Allergiker

Neben den normalen Staubsaugerbeuteln von Vorwerk gibt es Staubsaugerbeutel, die sich besonders gut für Allergiker eignen. Die Vorwerk Staubsaugerbeutel für den Kobold 140 sind unter anderem für den Allergiker eine absolute Empfehlung. Sie sind mit einer speziellen Microfilterschicht versehen. Durch diese werden kleinste Partikel wie Feinstaub, Milben und deren Kot, Pollen und Schimmelpilze herausgefiltert und sicher festgehalten. Hier kommt auch nicht das Spezialpapier zum Einsatz sondern Vlies. Weiterhin ist ein Clipfach vorhanden, in welches man entsprechende Duftchips einlegen kann. So wird der unangenehme, typische Geruch vom Saugen vermieden und es herrscht angenehme Frische.

Die Vorwerk Staubsaugerbeutel sind die perfekte Ergänzung zu den Staubsaugern. Für fast jedes Modell gibt es neben den normalen Beuteln, die immer aus entweder 2- oder 3lagigem Spezialpapier gefertigt sind, Beutel, die sich durch die Verwendung von Vlies und einer besonderen Filtertechnik hervorragend für Allergiker eignen. Zwar sind diese etwas teurer als die herkömmlichen Staubsaugerbeutel, doch sollte das die eigene Gesundheit wert sein. Außerdem besitzen die Staubsaugerbeutel von Vorwerk ein enormes Fassungsvermögen. Das Wechseln ist daher nicht allzu oft notwendig.

Und die Entwickler von Vorwerk sehen in die Zukunft.

Februar 22nd, 2014 by