Visitenkarten als Karrierestart

In Visitenkarten als Karrierestart investieren!

Visitenkarten als Karrierestart

Ohne passende Visitenkarte geht heute gar nichts.

Auch wenn Sie das tollste Projekt starten oder eine wirklich innnovative Firma eröffnen, ohne Visitkarten geht es nicht.
Angebote gibt es bei Visitenkarten ohne Ende, ob hoch oder quer, ein-, zwei oder vierseitig, mit verschiedenen Papiersorten und diversen Veredelungsoptionen. Die Frage ist immer der Preis.

Aber in Visitenkarten als Karrierestart investieren lohnt sich auf jeden Fall.

Gerade neue Firmen und Projekte sparen an dieser Stelle. Doch wie sieht das für Sie aus? Da kommt jemand, stellt Ihnen ein neues Produkt oder eine neue Firma vor. Sie sind interessiert, es klingt interessant. Spätestens am Ende des Gesprächs erhalten Sie eine Visitkarte  – und die sieht dann aus wie zu Hause als Word Dokument erstellt.
Das hilft sicher nicht Vertrauen in den neuen potentiellen Geschäftspartner aufzubauen und erfolgreich Geschäfte abzuschließen.

Graphikdesigner nehmen eine Menge Geld für die Erstellung einer professionellen Karte. Dazu kommen dann noch die Kosten für den Druck. Das übersteigt oft die Möglichkeiten, speziell für Jungunternehmer.

Zum Glück gibt es im Internet günstige Möglichkeiten Visitenkarten mit verschiedensten Designs günstig drucken zu lassen. Hier stehen Ihnen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten offen. Von Visitkarten im hochwertigen Offset- und für eilige Besteller ein schneller Digitaldruck – sogar ein  3D-Lack für eine ganz extravagante Visitenkarte ist möglich. Manche Anbieter haben auch aufklappbare Karten und ausgefallene Designs im Hochformat auf Lager. Sogar ausgestanzte Visitenkarten als Karrierestart sind erhältlich.
Allerdings ist unser Tipp sich eher an konservativere und wenigaufdringliche Designs zu halten, das wirkt einfach seriöser.
Verschiedene Anbieter geben Ihnen die Möglichkeit auch Ihr persönliches Logo oder auch einen Hintergrund zu laden und so Ihre ganz persönliche Visitenkarte zu gestalten und nur wenige Tage nach Ihrer Bestellung im Internet auf Ihrem Schreibtisch zu finden.

Ein weiterer Vorteil dieser Online – Dienste ist, dass alle von Ihnen  gespeicherten Daten dann auch für weitere Auträge wie Folder- oder Briefpapier- Vorlagen gespeichert sind und jederzeit wieder verwendet werden können. Zuletzt sei noch erwähnt dass manche Anbieter im Internet auch Gratis – Visitenkarten anbieten. Hier ist die Auswahl an Designs begrenzt, aber dafür zahlen Sie nur mehr das Porto. Wir haben´s probiert, das ist kein Verkaufstrick. Die Firma Vistaprint baut auf wiederkehrende Kunden und bietet dieses Sevice wirklich gratis an.

Investieren auch Sie erfolgreich in Visitenkarten als Karrierestart

Mai 17th, 2011 von