Videos für Ihre Webseite

Da sitzt man als Blogger oder Betreiber einer Webseite wieder einmal daran möglichst gute Berichte mit Mehrwert für den Leser zu schreiben und das ganze auch noch mit guten Videos und Fotos zu bestücken.
Leider bedeutet es heute eine Gefahr gleich verklagt zu werden wenn man ein aus dem Web kopiertes Foto zur Illustration verwendet. Abgesehen davon gibt es einen starken Trend Videos zu verwenden.
Ja, bei Youtube kann man Videos finden und den Code in das eigene Website einbetten. Leider geht da Linkpower verloren.
Die einzigen Antworten sind:

  • Fotos kaufen oder selbst aufnehmen
  • Videos kaufen oder selbst aufnehmen

 

Beides übersteigt oft die Möglichkeiten der Websitebetreiber.

Hier ein ganz spezieller TIPP!

ERFOLG.ORG publiziert normaler Weise keine PROMO – ARTIKEL, aber diesmal ist es uns wichtig!

Hier ist Maria, professionell, zuverlässig und felexibel. Sie hat über neun Jahre Erfahrung und wir können sie nur empfehlen.
Hier ein paar ihrer Arbeiten.

Unsere Empfehlung:
Bald buchen bevor sie eine andere Möglichkeit findet als ihre tollen Arbeiten für nur 5 USD bei FIVERR zu verschleudern!

 

Februar 28th, 2014 by