Stark wärmende Fleecejacke aus Antipilling Fleece

In keiner Winter- oder Herbstgarderobe sollte sie fehlen, die Fleecejacke. Sie ist nämlich ein wahres Multitalent und eignet sich prima für gemütliche Stunden vor dem Kamin, aber auch als ein wärmendes Oberteil für einen Spaziergang im Herbst. Vorteile bietet so eine Jacke auch für sportliche Betätigungen. Wenn sie beim Fahrradfahren oder Laufen über dem T-Shirt getragen wird, lässt sie den Träger nicht auskühlen.

Ideal zum Unterziehen ist die Jacke auch in den kälteren Monaten, da sie unter einer dicken Jacke oder eine Weste gar nicht bzw. kaum aufträgt. Denn nicht umsonst sind Winterjacken oft mit einer Innenjacke aus Fleece ausgetattet. Diese lässt sich oft nach Bedarf herausnehmen und auch solo tragen.

Eben weil so eine Fleecejacke sehr oft in Gebrauch ist, sollte hier auch sehr auf Qualität geachtet werden. Einen unangenehmen Nebeneffekt haben oft billige Jacken, denn sie sehen oftmals schon nach mehreren Wäschen aus, als hätten sie die besten Jahre schon hinter sich und sind somit nicht mehr ansehnlich. Dies kann bei einer Fleecejacke aus Antipilling Fleece gar nicht passieren. Einen Antipilling Effekt besitzen qualitativ hochwertige Fleecejacken. Dieser erhält die Schönheit und die Funktionsfähigkeit über eine lange Zeit und bereitet so dem Träger viel mehr Freude.

Dezember 24th, 2012 von