Kaffee, ein Getränk das verbindet

Es gibt bestimmt kaum einen Menschen, der keinen Kaffee mag oder ihn nicht braucht. Denn immerhin ist er im Alltag ein ständiger Begleiter. Morgens nach dem Aufstehen, zwischendurch als kleiner Energiekick und als Getränk während eines netten Gespräches im Restaurant oder Cafe.

Oder sie holen sich hier eine köstliche Tasse virtuellen Kaffee GRATIS!

Die vielen verschiedenen Sorten bieten zudem für jeden Geschmack genau die richtige Mischung. Egal, ob man es lieber etwas süßer, milder oder kräftiger mag- mit einer Kaffeemaschine von Tassimo kann sich jeder sein persönliches Lieblingsgetränk aussuchen und es innerhalb weniger Minuten in die Tasse zaubern.

Foto: http://tassimo-hogar.cafeempresa.com/

Foto: http://tassimo-hogar.cafeempresa.com/

Doch nicht nur der Genuss spielt beim Trinken der Kaffeespezialitäten eine große Rolle, auch die soziale Komponente ist weitaus mehr ausgeprägt, als man vielleicht meint. Bereits einige besondere Beziehungen haben sich durch ein gemeinsames Kaffee trinken angebahnt, sowohl auf geschäftlicher, als auch auf privater Ebene. Denn man kann sein Gegenüber ganz einfach auf einen Kaffee aus der Tassimo Maschine einladen und über die persönlichen Lieblingssorten diskutieren. Eine solch unbefangene Unterhaltung bricht jedes Eis und kann der Schlüssel zu völlig anderen Welten sein. Mit einer Tasse Kaffee lässt es sich einfach wesentlich besser reden.

Kaffee und Kommunikation

Beim Kaffee trinken kommen sich Menschen näher, entdecken Gemeinsamkeiten und fühlen sich gleichzeitig sehr wohl. Das passiert deshalb, da der Lieblingskaffee ein Stück Geborgenheit vermittelt und man sich so seinem Gegenüber besser öffnen kann. Zudem läuft auch ein geschäftliches Gespräch nicht ganz so steif ab, wie es ohne eine Tasse gutem Kaffee aus der Tassimo Maschine wäre. Darüber hinaus haben auch Singles gute Chancen, mithilfe eines Kaffees einen Flirt zu beginnen. Warum nicht die hübsche Frau oder den interessanten Mann fragen, was für eine Kaffeesorte er da im Moment trinkt? Schon ist die Basis für ein erstes Gespräch geschaffen. Auch wer anderen Menschen einen Kaffee anbietet, wirkt großzügig und warmherzig. Besonders vorteilhaft ist es, wenn man gleich mehrere Tassimo Sorten zur Auswahl hat. Perfekt für privaten und auch geschäftlichen Besuch, bei diesem großen Angebot an Kaffeesorten ruhig wählerisch sein darf. Tassimo schneidet bei Kaffeeautomaten Tests auch immer im Vorderfeld ab.

August 14th, 2013 by