Die schönste Kleidung für den Urlaub

Ich packe meinen Koffer

Endlich ist es wieder Sommer. Der Urlaub ist schon gebucht, oder man entscheidet sich spontan, noch irgendwohin zu fliegen oder zu fahren. Heutzutage gibt es ja auch noch kurz vor der Reisezeit oder selbst jetzt mitten in der Reisezeit viele tolle Angebote, bei denen man einfach nicht nein sagen kann. Bei Tripadvisor kann man sich viele Ideen holen. Für jeden Geldbeutel ist hier das richtige dabei. Egal ob Strandurlaub am Meer, Wanderurlaub in den Bergen oder andere sportliche und abenteuerliche Urlaube, für jede Gelegenheit muss natürlich auch die richtige und passende Kleidung her.

Wikivoyage - Travel Bag Logo-2

By Imadmemon (Own work) [CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Was muss man mitnehmen

Es kommt natürlich ganz darauf an, welche Art von Urlaub man macht. In den letzten Jahren haben wir es uns in verschiedenen Hotels auf der ganzen Welt gut gehen lassen. Ich plane einen Tag im Urlaub outfittechnisch immer so, dass ich wirklich genug Klamotten zum Wechseln dabei habe, denn im Sommer ist es natürlich heiß und man schwitzt schnell mal etwas durch. Morgens zum Frühstück entweder Hotpants oder ein leichtes Röckchen, tagsüber hat man sowieso die ganze Zeit die Badesachen an und abends kann man sich dann auch ruhig ein bisschen schicker machen und auch mal ein Kleid anziehen. Je nach Hotel sollten die Männer immer darauf achten, ob für das Restaurant ein Dresscode vorgegeben ist. Dass man nicht mit dem Bikini oder der Badehose an den Tisch sitzt ist ja wohl selbstverständlich, aber manche Restaurants möchten die Herren abends gerne in langen Hosen sehen. Es lohnt sich auf jeden Fall immer, eine lange Hose im Gepäck zu haben, auch wenn es zum Beispiel abends einmal kühler sein sollte. Zu den ganzen Outfits dürfen natürlich die passenden Oberteile nicht fehlen. Viele tolle Shirts für den Urlaub gibt es zum Beispiel bei Esprit Deutschland. Egal ob für Männer oder Frauen, hier ist für jeden das richtige Urlaubsshirt dabei. Die Mädels haben da natürlich ein bisschen mehr Auswahl – vom Neckholdertop über das einfache Trägertop bis hin zum Babydoll gibt es einfach alles.

Was muss sonst noch in den Koffer

Generell sollte man in den Sommerurlaub abgesehen von den selbstverständlichen Sachen wie Geld, Handy, Ausweise und Reiseunterlagen natürlich auch Dinge wie Handtücher und Sonnencreme mitnehmen.

August 2nd, 2013 by